Namibia 2018

Namibia ist anders als unsere bisherigen VIP- und Bildungsreisen. Flächenmässig 19 Mal grösser als die Schweiz und dennoch nur 2,1 Millionen Einwohner. Wir werden aber eine kleine Gruppe von maximal 6 Paaren sein. Den hervorragenden und einmaligen Lodges in der Wüste angepasst.

Namibia ist völlig anders als alles, was wir bisher organsierten und durchführten. Namibia ist Freiheit pur! Weite, Stille, Einsamkeit, mit einer wunderbaren Mischung aus weltbekannten Sehenswürdigkeiten und versteckten Schönheiten.

Datum
24. August – 8. September 2017

Destinationen
Namibia

Highlights
Besuch des Sossusvlei und Etosha Nationalparks, Besichtigung der Walvisbay, der Spitzkoppe und Cape Cross, Rundflug mit Charterflügen an die Atlantikküste mit Ausblick auf die Dünenlandschaft

Reisebegleitung durch Walter Eggenberger, ein ehemaliger Schweizer Fernseh- und Radiomoderator, der vor allem für seine Moderation der Nachrichtensendung 10vor10 bekannt ist

Detailprogramm
Download Reiseprogramm

Anmeldung
Kontaktieren Sie uns

Aktuelle Reisen